Wie wird man Voltigierer bei den Waldhofvoltis?

Informationen zum Beitritt in die Voltigiergruppen des RFV Oestrich-Winkel e.V.

Möchtest du mit dem voltigieren beginnen?

Hast du Lust auf Pferde, Sport und Teamgeist?

Willst du das Glück auf dem Rücken der Pferde suchen?
Würde ihr Kind gerne einmal bei uns hineinschnuppern?

 

Wir freuen uns über Kontakt am Besten per Kontaktformular auf dieser Seite! Oder sprecht uns bei Auftritten, Turnieren, Tag der offenen Tür einfach persönlich an!

 

Da die Plätze in unseren Voltigiergruppen begrenzt sind, ist es meistens notwendig die Kinder auf eine Warteliste zu setzen. Allerdings ist nicht unbedingt nur die Wartedauer ausschlaggebend für eine Aufnahme, sondern auch Vorkenntisse im Umgang mit dem Pferd, sportliche Erfahrungen, Alter, Wohnort etc.

Wir behalten uns außerdem vor, dass sowohl Kinder als auch Trainer 3 Stunden schnuppern können und dann über die Aufnahme entschieden wird.

 

Bitte bedenken Sie, liebe Eltern, dass wir zwar jahrelange Erfahrungen im Voltigersport haben, aber keine Therapeuten sind und weder therapeutisches Reiten noch Voltigieren anbieten. Wir sind kein Ersatz für eine professionelle Therapie!

Hier Formular ausfüllen! Und auf die Warteliste setzen lassen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.