Ein riesen Dankeschön geht an alle da draußen, die uns bei unserem Sport und Hobby unterstützen und helfen!

Dankeschön!!!

Ines und Stefan an der Schwedenhütte
Ines und Stefan an der Schwedenhütte

Danke an Ines, unsere Trainerin,

und an ihren Mann "Babba" Stefan, der uns seinen lieben Andalou zur Verfügung stellt!

Beide stecken nicht nur sehr viel Zeit, Mühe und Geld in das Voltigieren und unsere Pferde, sondern betreiben auch noch gleichzeitig den Pensionstall, fahren ihren Pferdehänger, bauen für uns um....

Danke an Dr. Uli Kau und die Rheingauer Sportdiagnostik GBR für das Sponsoring!

Ohne dich hätten wir keine so guten Trainingsbedingungen und der Klinikaufenthalt von Tom-Fred hätte uns noch viel mehr Bauchschmerzen verursacht :-)

Danke an unseren Vereinsvorstand, der uns viel ermöglicht!

Eingesprungen bei Peter Pan
Eingesprungen bei Peter Pan

Danke an Christine, die mit uns Tanz und Ausdruck im Winter trainiert und außerdem viel Elan und Ideen in Peter Pan und Mitternacht gesteckt hat!

Danke an die Stadt Oestrich-Winkel, die uns für viele Turniere den Stadtbus zur Verfügung stellt!

Danke an Wolfram Hupfeld der uns und den Verein öfters in Sachen Auto, Wein, Gläser, Kühlschränke, Essen etc. unterstützt!

Besonderen Dank auch an alle Sponsoren! Da wären die Naspa, die Rheingauer Volksbank, die Adler-Apotheke, die Firma Wachendorf, der Spendensammelverein, der R-Kauf und und und! Herzlichsten Dank!

Und an alle anderen im Hintergrund, die uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehen!