Andere Tiere

Natürlich sind unsere Voltipferde nicht die einzigen Tiere auf dem Waldhof!

EHEMALIGE: Lucky

 

Am 10.10.2012 mussten wir uns nun von Lucky verabschieden. Er wurde 33 Jahre alt und war Ines´Begleiter von Kindesbeinen an! Wir werden dich nie vergessen! Danke für alles!

 

 

EHEMALIGE: Lucy

 

LOVE:Leider musste Lucy uns im Winter 2015 ins Regenbogenland verlassen.. Sie wurde 13 Jahre alt. Wir werden dich sehr vermissen, unser schwarzer Wolf 

Pina

oder auch Pinchen, Pinekin, Pinelli... :-)

Pina kommt aus Rumänien. Wir haben sie vom Tierschutz Koblenz übernommen. Am Anfang hat die Kleine bei Fam. Nies zu Hause gewohnt, jetzt ist sie groß und sie passt mit Biko und Elli auf den Hof auf. Sie war in der guten Schule bei Lucy und gibt ihr Erlerntes an Biko und Elli weiter. :-) 

Biko

oder auch StevenBiko, Bikoschi.. :-)

seit Sommer 2015 bei uns und auch er kam aus dem Tierschutz Koblenz (vorher auch aus Rumänien). Wirklich alle lieben ihn! Ein soooo großer Hund mit einer seeehr tiefen Stimme- und trotzdem der größte Schmusii und Kuschelbär den es gibt 

Elli

Elli ist seit dem Sommer 2016 bei uns und ist nun die dritte in unserem rumänischen Bunde. Elli kommt auch aus dem Tierschutz und fühlte sich direkt wie zu Hause! Auch sie war am Anfang noch schüchtern, aber sie hört immer besser und spielt viel und gerne :-)

Katzen bellt sie liebend gern an und an andere Hunde muss sie sich erst gewöhnen.. :-)

Pips und Paule

Unsere süßen zwei neuen Mäusefänger "Pips und Paule" erobern die Welt des Waldhofes und schmusen sich in alle Herzen der Einsteller und Voltis. Sie leben seit 2017 mit den anderen Tieren auf dem Waldhof :-)