Hessenmeisterschaft und Auszeichung für Ines

Hessenmeisterschaft 2013 - Hungen

Wir haben uns entschlossen, in abgespeckter Form zur Hessenmeisterschaft 2013 nach Hungen zu reisen. Tom präsentierte sich die letzten 2 Turniere so verspannt im Zirkel, dass wir es für ihn nochmal "entspannend" gestaltet haben. Statt Doppel und Gruppenstart ist nur Marlena auf ihm Junior-Einzel gestartet, damit er alles in gaaanz toller Erinnerung behält! Und es hat geklappt. Erstmalig ohne Kumpel an Bord, ganz alleine, hat er sich überall gechillt, brav, gehorsam, treu, fair und vor allem als sehr gutes Voltigierpferd gezeigt. Egal ob beim Verladen, bei der Verfassungsprüfung, der sehr langen Wartezeit im kleinen Wiesenpaddock, oder im Wettkampfzirkel: Nun weiß unser Sensibelchen, dass ihm nichts passiert und worauf es ankommt. Marlena belegte mit einer WN von 6,122 den 10. Platz. Sie turnte eine super Pflicht mit einer leichten, aber schönen Kür im Einklang mit Tom. Der nächste Turnierstart kann also kommen!

Gebrüder-Lütke-Westhues-Auszeichnung für Ines, Trainer B-Voltigieren/Leistungssport 2012

für ihr gutes Ergebnis bei der Prüfung zum Trainer B Leistungssport

Kommentar schreiben

Kommentare: 0