Förderprogramme

Gestern war die L-Gruppe zum Förderlehrgang nach Darmstadt eingeladen. Drei Stunden wurde mit Barbara Köhler aus Zweibrücken, die wir bereits von der Burg und dem letztjährigen Lehrgang kennen, trainiert. Alle kamen dabei trotz Kälte mächtig zum schwitzen. Neben Pflichttrainign am Bock und auf Tom, wurde auch noch an der Kür für diese Saison gefeilt und später im Schritt auf Tom ausprobiert.
Tom hat sich in der fremden Halle ein wenig schwer getan - aber durch unsere Waldhof-Volti-Winter-Pause durchaus verzeihbar ;-) Und Ende März haben wir dann ja auch hoffentlich ein Dach überm Kopf!!!

Neben der Gruppe waren auch Aneta und Mali für das Förderprogramm zugelassen. Sie hatten ein schönes Wochenende in Greifenstein mit dem Referenten Bamdad Memarian aus Köln.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0