Einladung zum Event "Riesenbratwurstschnecke"

Am Sonntag, 4.11. findert ab 11 Uhr in der Schlossgärtnerei Ambiente in Johannesberg die Aktion "Riesenbratwurstschnecke" zu Gunsten von Bärenherz und unserer Voltigierabteilung statt!!

 

Kaffee und Kuchen gibts auch!

 

Für Waldhofvoltis und Eltern:
Wir brauchen ein wenig Hilfe zum Verkauf von Kaffee, Kuchen

und Getränken, sowie 5-8 Kuchenspenden.
Die Schichteinteilung wäre von 10:30 bis 13:30 und von 13:30 bis 16:30. Wenn wir pro Schicht 2 Personen hätten, Voltis, Mamas oder Papas, würden wir uns sehr freuen.

Natürlich würden wir uns auch freuen wenn wir ganz viele Besucher haben und Ihr vielleicht mal mit Mama und Papa oder Oma und Opa vorbei schauen würdet.
Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen, gebt Lyssi einfach Bescheid (alyssa.hupfeld@gmx.de)), oder antwortet hier.
Ihr würdet uns wirklich sehr helfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0